Der Weg zum Training


Egal ob du Einzelsportler, Teamplayer, Trainer oder Funktionär bist. Einfach unter +43 680 / 40 30 616 anrufen. In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen und vereinbaren die weitere Vorgehensweise. Natürlich beantworte ich auch all deine Fragen. Auf diese Weise bekommst  du bereits einen ersten Eindruck von mir und kannst entscheiden, ob die „Chemie“ stimmt.
 

Einzeltrainings


Du übst eine Einzelsportart aus oder fühlst dich in der Gruppe gerade nicht so wohl? Dann sind Einzeltrainings für dich genau das Richtige. Die Inhalte der Trainings richten sich nach deinem Anliegen.

Du möchtest dich im mentalen Bereich ohne spezielles Anliegen weiterbilden, dann besteht die Möglichkeit eine "Mentale Grundausbildung" zu absolvieren. In dieser Grundausbildung vermittle ich dir Wissen und die wichtigsten Techniken aus den Hauptbereichen des mentalen Trainings. Die Details werden im kostenlosen Erstgespräch geklärt.

Die Trainings finden an der jeweils vereinbarten Örtlichkeit statt. Sämtliches Material wird von mir gestellt. Einzig bequeme sportliche Bekleidung und eventuell Hallenschuhe benötigst du bei Life Kinetik Trainings.
 

Workshops für Teams & Gruppen


Du möchst nicht nur dich sondern dein ganzes Team mental stärken, dann sind die Workshops die richtige Wahl. Alle Workshops sind in sich geschlossen und können Einzeln oder als Paket gebucht werden. Neben vielen praktischen Inhalten werden Spaß und Action nicht zu kurz kommen.


Mentaltraining

  • Punktgenau - Ziele als Wegweiser zum Erfolg
  • Relax - Ein kühler Kopf trotz Stress & Nervosität
  • Neustart - Fehler abhaken und neu durchstarten
  • Unterbewusstsein - Vom inneren Schweindehund zum Schweinefreund

 

Life Kinetik:

  • Life Kinetik - Startworkshop
  • Life Kinetik - Erlebnisvortrag

 
Die Life Kinetik Workshops beinhalten eine kurze theoretische Einführung bevor es gleich in die Praxis geht. Du bist an den Hintergründen näher interessiert oder nicht ganz sicher ob Life Kinetik das Richtige ist, dann besteht die Möglichkeit einen Info-Mitmach-Vortrag im Vorfeld zu buchen. Details werden gerne in einem kostenlosen Infogespräch geklärt.
 

Umfang & Investition


Jeder Workshop dauert ca. 90 Minuten und ist für bis zu 20 Personen geeignet. Der Trainingsort wird individuell vereinbart. Das Honorar richtet sich im Gröbsten nach Auftragsumfang und Teilnehmeranzahl. Gerne erstelle ich für dich ein persönliches und unverbindliches Angebot.

 

Telefonisch erreichst du mich sofort unter:

+43 680 / 40 30 616

 

 

Bork Sch. MTB Downhill
Silber beim 24h Rennen am Zauberberg 2013

Bork, wie konntest du von den Mentaltrainings in deinem Sport profitieren profitieren?

Durch das mentale Training habe ich es geschafft , mich schon im vorhinein auf einige Rennsituationen einzustellen und bin dadurch viel sicherer und motivierter in das Rennen gegangen.